Über uns

Wir lieben unsere Arbeit und stecken in jedes unserer Projekte unser Herzblut.

Als zuverlässiger Meisterbetrieb in der Region des schönen Chiemgaus und dem Inntal stehen wir für Know-How was Handwerk und Design betrifft. Unser umfangreiches Leistungsspektrum decken wir mit einem hochqualifizierten Team ab, das zu Ihrer Verfügung steht.

Wir haben nur ein einziges Ziel:
Unsere Kunden mit unserer Arbeit zu begeistern.
Dies tun wir immer und immer wieder. Dafür leben wir.

Mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit und Baubiologie kommen stets hochwertige ökologische Produkte zum Einsatz.

Ob energetische Sanierungen mit Lehmputzen und Lehmfarben. Oder einfache Anstriche mit Kalk und Silikatfarben. In unserem täglichen Leben sind wir genug Schadstoffbelastungen ausgesetzt.

Deswegen sollte der eigene Wohnraum so gesund wie möglich gestaltet werden, denn das Umfeld und die Räume, in denen wir leben und arbeiten, üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf unser Wohlbefinden aus. 

Raphael Kuhle

MALER- UND LACKIERERMEISTER

2006 schloss ich meine Ausbildung zum Maler und Lackierer in einem Betrieb in Prien am Chiemsee ab.

Im Anschluss daran folgten diverse Anstellungen in Malerfirmen aber auch in Montage und Sanierungsfirmen in welchen ich viel Praxiserfahrung sammeln konnte, bevor ich 2013 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Wissbegierig, motiviert und dem Malerhandwerk sehr verbunden absolvierte ich im Juli 2018 erfolgreich die Meisterprüfung an der städtischen Meisterschule für Maler und Lackierer.

Ich und mein gesamtes Team bilden sich regelmäßig weiter durch Teilnahmen an diversen Schulungen.

QUALIFIKATIONEN:

  • Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk
  • Sachkundenachweiß Schimmelpilzsanierung
  • geschulter Verarbeiter für Brandschutzbeschichtungen auf Holz und Stahl
  • offizieller Verarbeiter von Microcement (Fugenlose Oberflächen)

Du möchtest Teil von unserem Team werden?

Kontakt zu Raphael Kuhle

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und antworten so schnell wie möglich! Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter der +49 (0) 172 8350 178 kontaktieren.

    X
    KONTAKT